Sorry wollte schon gestern schreiben bin aber eingeschlafen natürlich bin ich noch hier und schau auch jeden Tag rein nur habe ich zurzeit echt nervige Real Probleme....
Ja mach ich, bleibt mir ja nichts anderes übrig, haben nur das Problem das wir 1880€ diesen Monat brauchen aber nur ca. 1200€ zur verfügung haben mein Freund schaut heut ob er bei der Bank überziehen kann bzw.: Kredit oder so da es nächsten Monat auch knapp werden wird mit dem Geld da sind es dann nur noch knapp 900€ was wir bekommen =(
Doch spätestens Oktober läuft alles wieder seinen geregelten Gang dann bekommen wir ca. 800€ rückzahlung und wieder jeden Monat um die 1600€ und das ganze hin und her drückt natürlich auch auf die gemeinschaftliche Stimmung...
Dankööööööö. Gefällt dem Betrachter sehr. Grins Hab auch schon raus gefunden wie ich den code verwenden kann. Bin im forum bei Famerama gewesen und habs dort rinn gemacht. voll genial. so ihr lieben,deepolis erwartet mich.Da habe ich einen clan zu verwalten.falls ihr mal Interesse haben solltet auf dieses online spiel dann schaaut im Portal mal rein oder in die Clansuche und gebt H_C ein. sind drei Fraktionen.Alles meins Also bis denne euer McBeth1969