Hallo, meine Name ist Perlhuehnchen und ich bin 54 Jahre alt.....also schon ein etwas zäheres Perlhuhn, aber das ist ja das Schöne am WWW, daß man sich jünger machen kann. Ich arbeite mit den Programmen PhotoImpact und Photoshop Elements 7. Bevorzugt aber mit PhotoImpact. Ich habe den Umgang mit PI von der Pike auf gelernt und zwar bei dem Grafikforum Wondertalk. Ausser Bannern erstelle ich, ebenfalls auf Wunsch auch Avatare. Privat versuche ich gerade mir mit Web-Design und Grafik ein zweites Standbein aufzubauen......... Nebenher entwerfe ich auch Flyer, Visitenkarten u. ä.
Hallo Perlhuhn, das klingt ja echt prima! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg für Deine beruflichen Pläne! Und ich LIEBE Animationen (zumindest die von Farmerama und den dazugehörigen Foren). LG, Glockenblume777 PS: Deine beiden Hunde hab ich gleich ins Herz geschlossen, als ich die Fotos sah...
Also das ist gar nicht schwer. Du kopierst den Link den ich unter deinem Banner eingefügt habe. Dann gehst du im Farmeramaforum in dein Kontrollzentrum / Signatur bearbeiten und fügst dort den Code wieder ein. Feddisch
Was genau funktioniert denn nicht, wird das Banner nicht angezeigt, oder verlinkt es nicht auf deine Farm. Ich habe den Code nochmal kontrolliert. Hier geht er. Guck mal bei den News hier im Forum und dort gehe auf BAnner von Perlhuehnchen, suche dort, ziemlich weit unten dein Banner und klicke drauf.