Ein kleines Feedback, und wäre es auch nur ein ***jo, geht so** würde uns wirklich sehr freuen.
Wie schon mal geschrieben...wir machen das in unserer Freizeit, neben Beruf und Haushalt........ wir machen es gerne, lesen aber ab und zu mal gerne ein Dankeschön.
Natürlich freuen wir uns über solch eine Reaktion noch mehr
Hallo, wollte mal danke sagen. Ihr hab meine Vorstellungen beiweiten übertroffen. Würd ja gern springen, aber dazu wird mir der Smily nicht angezeigt. Sollte ich wieder ein Banner benötigen, weis ich wo ich meine Anfrage hingeb. Hier ist sie in guten Händen
Hmm..., ich dachte, ich dürfe nicht mehr als ein Banner anfordern... obwohl ich 8 Nicks und folglich 8 IDs habe... Und eins von Taisan12345 hab ich ja bereits... Danken möchte ich Euch allen auf jeden Fall dafür, daß Ihr Eure Freizeit dafür hergebt, uns mit den Bannern eine Freude zu machen. Echt super!!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude, Erfolg und kreative Ideen dabei! LG, Glockenblume777
Zitat von Glockenblume777 Hmm..., ich dachte, ich dürfe nicht mehr als ein Banner anfordern... obwohl ich 8 Nicks und folglich 8 IDs habe... Und eins von Taisan12345 hab ich ja bereits... Danken möchte ich Euch allen auf jeden Fall dafür, daß Ihr Eure Freizeit dafür hergebt, uns mit den Bannern eine Freude zu machen. Echt super!!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude, Erfolg und kreative Ideen dabei! LG, Glockenblume777
Schatz............du kannst soviele Banner haben wie du willst
[b][i]Hallo Perlhühnchen, das klingt ja suuuper! *freu* Dann hätte ich auf jeden Fall gerne noch je 1 animierten Banner für meine 8 Nicks. Also, ich denke, ich geb erstmal alle IDs davon ein: [color=#00BF00] Glockenblume777, ID 4963542 Glockenblume7771, ID 5229466 Rapunzel777, ID 5206949 Rapunzel77769, ID 5352316 -Testerin111-, ID 5845254 Testerin222, ID 5845703 -Testerin333-, ID 5845907 -Testerin444-, ID 5845438.[color=#8000BF] Was soll drauf? Also, bei den beiden Glockenblumen wäre natürlich erstmal ein Rahmen aus Glockenblümchen super. Bei den beiden Rapunzeln einer aus Haarschleifchen und Kämmen. Und bei den 4 Testerinnen einer aus Stiften und Papierblöcken. Von der Zielsetzung her bin ich bei allen ein großer Kräuterbuschfan; ein Herz daraus wäre also auch nicht schlecht. Rapunzel77769 begann mal das Moospennyprojekt, -Testerin333- das für die schönste Farm, -Testerin111- und -Testerin444- das für die Bäume und Gemüsebeete. Da wäre also auch noch die entsprechende Bannerdeko denkbar. Und bei den Erzeugnissen habe ich bei vielen Nicks (siehe Fotos) auch schon ein Gelege erreicht; das kann theoretisch da auch noch aufs Banner. Nicht zu vergessen: Überall die Erdbeerbude... Bei den Blumen liebe ich Sonnenblumen, Kornblumen und Tulpen (wie bei Cassy47). Bei den Lilien bin ich noch nicht; die können aber gerne auch noch dazu. Bei den Tieren finde die Hasen, Schafe, Pferde, Bienen und Biberburgen schön. [/color]Und zusätzlich bei allen auch noch Werbebanner für die Lotterie und für Farmeramania, Farmeramafans von Schlumpfi und Farmeramas Bannerworld4u sowie für Events ist mir auch immer willkommen. An Schriften liebe ich was Besonderes wie z.B. Farbwechsel, Glitzer, bunte Buchstabenumrandungen, Laufschrift, nacheinander springende Buchstaben. Ok, ich denke mal, das wäre da erstmal das Wesentliche. Sollten weitere Fragen offen sein, weil ich noch was vergessen habe, dann maile mir einfach ingame; die Nicks und IDs stehen ja oben. Im voraus schonmal ein großes DANKE! Glockenblume777
da hast du dir was einfallen lassen. Ich werde die Banner nach und nach erstellen und sie zwischendurch hier einsetzen..falls dann noch was geändert werden soll.
Hallo Perlhühnchen, vielen Dank für das sschöne Banner, schön das es noch geklappt hat. Hut ab, dass Ihr es in Eurer kostbaren Freizeit macht.. . Einen Hacken hat für mich die Sache aber, ich bekomme es nicht in meine Signatur. Ich habe nochmals nachgelesen, ich darf keine animierten Bilder einstellen, warum weiss ich nicht. Ich habe mich bereits an den Support gewandt, aber noch keine Antwort... naja mal sehen was wird. Ich wünsche Euch weiterhin liebe nette Farmer hier und LG Viola