Zitat von Bandit1172ist nicht schlecht, aber besteht die Möglichkeit auf einen anderen? vielleicht mit nem Cartoon?
Deine Vorgabe war ""zum Thema passend"".... das habe ich gemacht.
Ich mache dir aber gerne einen Neuen...... Was verstehst du unter Cartoon? Meinst du Figuren oder so. Hätte ich von dir genauere Angaben wäre alles kein Problem
Ich hätte gerne den Banner etwas heller und kräftiger in den Farben und gerne, wenn machbar, eine animierte Figur wie z.B. Panzerknacker oder der Cojote vom Roadrunner.
Ich würde dir deinen Wunsch gerne erfüllen.............aber diese Figuren unterliegen einem Copyright und es kann für mich, weil ich es verbastle, oder auch für dich, weil du das Banner benutzt sehr teuer werden..... und das wollen wir doch beide nicht. Das WWW ist kein Rechtsfreier Raum, in dem man sich so gerade mal bedienen kann.
Hoffe du bist mir nicht böse Perlhuenchen das ich auch was gebastelt habe, ich weiß passt nicht zum Thema und auch ist er nicht animiert und zu guter letzt trifft es bestimmt überhaupt nicht seinen bzw.: euren Geschmack aber mal sehen was ihr dazu sagt...
Wie gesagt ist keine ernster Vorschlag nur ein ergebniss aus Langeweille......
Warum ich es hier poste naja Bandit wollte ja gangster und co ist im prinzip das selbe nur noch böser=}
Laut meiner Quelle ist dieses Gif erlaubt zu verwenden aber lest selber...
Konnte den text nicht kopieren und abschreiben auch kein Bock deswegen ein Bild davon, aber sag du mir Perlhuenchen was an der sache dran ist ich kenn mich da null aus...
Zitat von Bandit1172aber sicher doch, Strafanzeigen o.ä. wollen wir ja nicht. Ganz lieben Dank.
Ich mach dir mal einen Vorschlag.... Ich pfriemel dir eine kleine Westernstadt, oder eine Wüste...comicmässig...und guck ob ich einen Reiter oder sowas reinmachen kann. Ist das OK für dich?