Oh Liebes....das winkende Huhn wird schwer werden, aus technischen Gründen, das könnte ein bisschen dauern. Original werden wir es wohl nicht hinkriegen.... tut mir echt leid. Mal schauen was man da machen kann, denn wir sind alle keine Profis
Ach,das ist echt nicht so schlimm,dann lasst euch ein anderes lustig animiertes Tier so Farm mässig einfallen,ich vertau dir da,du hast die anderen ja auch super toll hin bekommen
Hätte da ne idee an´s original zu kommen wird aber bestimmt seine Zeit dauern....
1.Du Filmst das Huhn mit Programmen wie zb.: Hyper Cam 2.Dann machst du mit VirtualDub oder änlichem Programm lauter Jpeg´s aus dem Film 3.Und schlussendlich animierst du das ganze als gif
Würd ich dir aber nicht anraten denn da kommen schnell mal 50-70 Pic´s zusammen und die alle womöglich bearbeiten dann noch richtig ausrichten und zu guter letzt noch richtig timen....keine leichte angelegenheit...
Also prinzipell schon möglich aber da muss man schon ne menge nerv und bestimmt 3-5 Stunden einplanen... Mir klar das sich das kein normaler Mensch antut, wollte dir nur ne möglichkeit präsentieren wie es zu schaffen wär..
Ich bin ne alte Dame-58 Jahre,da bin ich ja schon froh das ich soweit mit meinem PC umgehen kann ohne grössere Schwierigkeiten. No,da verlasse ich mich auf euch,bis jetzt ist noch jedes Banner von euch gut geworden,wie wärs damit? http://www.gif-paradies.de/gifs/...se_0147.gif
Das ist ganz lieb von Dir ,aber ich will nix mehr hochladen,mein Netbook wird immer langsamer,hab schon einiges wieder runter geschmissen. Ich überlasse euch die gestaltung des Banners und lass mich überraschen,Kann nix schlimmes kommen,ihr habt bis jetzt alle schön hin bekommen. Liebe Grüsse Adelheid